Dr. M. aus Ulm

Unsere individuelle Glasheizung in Marmoroptik passt hervorragend in unsere Wohnung. Sehr schöne Wohlfühlwärme.

Herr M. aus Leutkirch

Herr M. freut sich auf die Wohlfühlwärme im Badezimmer.

Herr S. aus Lonsee

Nach Erhalt der Ware wurde diese von mir montiert und angeschlossen. Durch die telefonische Unterstützung wurden zudem noch offenen Fragen zur Programmierung der Heizung geklärt. Die Heiztests waren sehr gut.

Herr L. aus Sigmaringen

 

Ich wollte nur kurz ein Feedback geben und sagen dass die Heizung installiert ist, funktioniert und gut aussieht ! ☺

Familie S.

Wir sind mit der Heizung sehr zufrieden. Durch die Möglichkeit der Programmierung lässt sie sich zu vordefinierten Zeiten ein- und ausschalten; wir hatten bisher keine richtige Wärme ins Bad bekommen, das ist nun vorbei. Und gut aussehen tut sie auch noch .....

 

Familie J. aus Herdwangen

 

Letzte Woche hatten meine Frau und ich den IR-Strahler schon mal an die Wand montiert um die ersten Ergebnisse zu erfahren. Gestern-Vormittag bot der leichte Regen die Gelegenheit, nun die elektrische Versorgung sauber zu verlegen. 

Wir sind vom Ergebnis begeistert!!
Wintergarten hatte zu Beginn heute am frühen Morgen, 14,5 Grad. Bis das Frühstück zubereitet und im Wintergarten serviert war (15 Minuten) waren es bereits 19 Grad.
Gedrosselt auf die Mittelstufe hatten wir nach dem Frühstück bereits 22 Grad.
Es fühlte sich angenehm warm und gemütlich an.
Ein wirklich guter Rat und Empfehlung von Ihnen. Wir sind von dem Qualitäts-IR-Strahler rundum begeistert und überzeugt.
Vielen Dank für Ihre so gute Beratung.

Bildheizung im Wohnbereich

Herr und Frau E. aus Bad Saulgau:

Vielen Dank für die wunderschöne Bildheizung. Sie zeigt die Situation in unserem Wohnbereich. 

Bildheizung der Firma Welltherm

Hr. M. aus Illertissen:

Meine neue Bildheizung gefällt mir sehr gut. Das Motiv habe ich selbst gewählt. Aber nicht nur die Optik überzeugt, auch das tolle neue Wärmegefühl.

 

Hr. S. aus Ulm

Von meinen Eltern habe ich Infrarotheizungen erfahren. Der „Testeinsatz“ eines kleinen Heizstrahlers im Badezimmer hat uns dann überzeugt. Mittlerweile haben wir die Wohnung auf Infrarot-Heizungen umgerüstet – der Wohlfühlfaktor ist enorm gestiegen.

Kompetente Fachberatung von Herrn Lässig und tolle Umsetzung der Handwerker vor Ort!

Familie S., Beimerstetten

Uns hat die Infrarotheizung der Firma Sonnen-Warm überzeugt, da wir sehr komfortabel, und für jeden Raum individuell, die Heizung steuern können. Die Räume sind sehr schnell warm.

Herr H. aus Bergen

Hallo Herr Lässing,

Mit den Heizelementen von Sunnyheat bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Es gibt nicht im Ansatz einen Kritikpunkt.

Besonders die individuellen Einstellmöglichkeiten und die auch damit verbundene Ersparnis bei den Heizkosten begeistern mich sehr. Ich lasse auch fast keine Gelegenheit aus unsere Besucher von den vielen Vorteilen dieser Heizmöglichkeit, auch im gesundheitlichen Bereich zu erzählen.

Mit lieben Grüßen

Herr W. aus Königsbronn

Hallo Herr Lässing,

Sie haben nicht zu viel versprochen!

Die Heizung übertrifft die Erwartungen – Wohlfühlfaktor.

Bis bald

Sunnyheat Heizungen

Frau W. aus Neu-Ulm:

Ich habe meine Elektrodirektheizungen durch neue Infrarotheizungen ersetzt. Im Wohnbereich nutze ich unsere schwarze Sunnyheat Heizung mit einem Designständer. So kann ich die Heizung bei Bedarf auch in ein anderes Zimmer mitnehmen.

 

 

 

Im Esszimmer / Küche habe ich mich für eine Wandheizung entschieden. Ich schätze die einfache und sehr komfortable Programmierung der Heizungen.

Spiegelheizung im Wintergarten

Sunnyheat Spiegelheizung 

Ferienappartement von Herrn F.

Rote Heizpaneele als Deckenheizung und gestalterisches Element.

Spiegelheizung mit indirekter Beleuchtung im Schlafzimmer

Hr. I. aus Neu-Ulm:

Ich habe meine Wohnung für neue Mieter renoviert. Dabei kamen für mich nur Elektroheizungen in Frage. Diese lassen sich sehr einfach installieren. Im Schlafzimmer habe ich einen beleuchteten Spiegel gewählt. Dieser fügt sich sehr harmonisch in das kleine Schlaf-/bzw. Arbeitszimmer.

Altbausanierung in Ulm

Heizelemente der Firma CREA Systems Sunnyheat mit indirekter Beleuchtung.

Familie P., Nersingen

Wir haben unseren Wohn-/Ess- und Küchenbereich mit Infrarotheizungen der Firma Sonnen-Warm ausstatten lassen. Es ist eine sehr angenehme Wärme, man fühlt sich wohl. Die Bedienung ist sehr einfach zu handhaben. Der Service des Sonnen-Warm Teams ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

 

Familie R., Senden

Wir wollten unsere Nachtspeicherheizungen gegen eine neuere Generation wechseln und suchten im Internet, dabei stolperten wir über die Infrarotheizungen.

Uns hat die Infrarotheizung überzeugt (Probe Element eine Woche lang getestet). Man ist nicht mehr abhängig von der Nachtspeicherheizung, die wir hatten. Auch den Verbrauch hat man selbst in der Hand. Sie ist platzsparend und gibt eine mollige Wärme ab. Auch die Anschaffung war günstiger und die Montage war nach vier Stunden erledigt.

Frau N. K. aus Kuchen

Hallo Thilo,

ja ich find die Heizungen toll! Tolle Wärme, wie versprochen! Du hast das toll gemacht, ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und alles auch so ineinander gegriffen hat. Das ist auf so einer Baustelle ja auch nicht selbstverständlich.Das alles war für uns auf jeden Fall die einzig richtige Entscheidung und ich bin happy, weil die Platten wirklich auch total toll aussehen.

Also alles richtig gemacht.

LG

N.

 

 

 

E.B. aus Keltern

Hallo Herr Lässing,

die geile Tafel will ich haben. Bitte losschicken!

Anbei noch Bilder der Heizungen, die sie gerne auf ihrer Homepage verwenden dürfen.

Das alte Bad wurde mit der schmalen Sunnyheat regelrecht aufgepeppt und es ist nach dem Duschen sehr angenehm sich bestrahlen zu lassen. Spiegel beschlägt auch nicht. Klasse Sache.

Melden Sie sich gerne wenn Sie mal eine Referenz zum besuchen brauchen.

 

Liebe Grüße

Herr E.D. aus Keltern

 

 

Herr R.K. aus Nürnberg

Guten Tag Herr Knebel,

wir hatten im Oktober telefoniert; Sie erinnern sich vielleicht, es ging um die Ausstattung der nicht unterkellerten und wetterdurchfluteten EG-Wohnung in einem alten Sandsteinhaus mit Infrarotheizungen als Zusatzheizung, und darum die Installation durchzuführen. Sie sagten, "Sie schicken mir Ihren besten Mann."

Nun, der hat mich besucht, sich viel Zeit genommen um für jede heiztechnische Herausforderung und besonderen Sonderwunsch das richtige Gerät zu empfehlen und leistungsmäßig auszuwählen. Drei Wochen später kam er mit den Geräten und einem Elektriker und der Einbau war in zwei Tagen geschehen.

Jetzt, nachdem der erste Winter vorbei ist, möchte ich Ihnen sagen wie wunderbar alles geworden ist und wie perfekt Ihre Heizpaneelen auch bei heiztechnisch schwierigsten Verhältnissen alle Wünsche erfüllen. Ich habe früher zwar nicht gefroren, musste aber doch Kompromisse machen - jetzt habe ich in einer sehr alten Burg eine Komfortwohnung.

Die auch mit schwierigen Patienten geduldige und kompetente Beratung durch Ihren Herrn Lessing war ein reines Vergnügen; der Einkauf bei Ihrer Firma war so wie man sich das immer wünscht und selten trifft. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

R. A. aus Nürnberg

 

Frau B. E. aus Laupheim

Hallo Herr Lässing,

danke für die Nachfrage. Schade, dass Sie uns nicht angetroffen haben. Wir sind
mit der Heizung sehr zufrieden. War die richtige, und für uns optimale,
Entscheidung.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
B.E.