Frau B.-K.

Ich bin begeistert von meiner neuen Heizung!

 

Die Heizung hängt in der Küche im Essbereich. Mein ausgesuchtes Motiv ist ein echter Hingucker. Nun kann ich endlich den Heizlüfter aus dem Raum verbannen und mich so richtig wohl fühlen.

Familie K. aus Günzburg

Auch im Wintergarten angenehme Wärme.

Infrarotstrahler mit regelbarer Leistung.

Familie S. aus Laichingen

 Esszimmer

 

Flur

 

 Schlafzimmer

 

Wohnzimmer

 

 

 

 

 

 

 

Hr. B aus Senden

 

 

Infrarotheizung mit integrierter indirekter Beleuchtung.

Herr B. aus Laupheim

Lieber Herr Lässing

ich bin sehr zufrieden über die Bedienung, Zuverlässigkeit und den tollen Heizwert und das Wärmegefühl, selbst zu der Zeit als draussen alles voller Schnee und Kälte war. Ich hatte es in meinem Haus überall warm wo ich die Knebel-Infrarotheizungen habe und auch her diese Räume hinaus, weil ich ein (fast) zimmertürloses Haus habe. Es ist wirklich besser als ich es ursprünglich erwartet hätte.

Im Dachgeschoss habe ich mein Schlafzimmer eingerichtet und es wird ausschließlich mit 3 x 500 Watt beheizt, was völlig ausreichend scheint und mir die eingestellte Temperatur durch die ELV-Geräte wiedergibt. 

Gerne dürfen Sie mich als Referenzadresse anlegen, ich freue mich sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen -best regards-
L. B. aus Laupheim

14.05.2018

Herr M. A. aus Kirchheim unter Teck

Hallo Herr Lässing,

Die Heizungen laufen alle einwandfrei und wir hatten es schön warm im Winter :-)

W ir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg...

 

Ihre Familie

A.

 

Fam. M.B. Eppingen

Wie telefonisch besprochen, möchten wir Ihnen die Bilder senden.

Referenz: Meine Kunden und ich sind von den Infrarotheizungen begeistert.

 Sie schaffen ein angenehmes Raumklima und somit eine Wohlfühlatmosphäre.

 Beratung und Lieferung waren perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

 Monika Bloch

Viele Grüße an Herrn Lässing.