Infrarotstrahler in der Milchbar in Stuttgart

 

 

 

 

Die Sorge eines Hochzeitspaares in der Milchbar Stuttgart - Killesberg war zu Anfang groß : "So ein Aprilwetter im August ! Was tun wir,  wenn es nachts wirklich so kalt wird wie vorhergesagt? " Mehr wie positiv überrascht war das Paar von der Knoch Infrarot-Technik. Bereits nach ganz kurzer Anschaltzeit der ComfortSun Strahler fühlten sie, wie sich eine angenehme Wärme im Raum verteilte. Wo vorher noch ein Raumklima herrschte, das als leicht feucht und kühl empfunden wurde, breitete sich eine wohltuende, trockene, gleichmäßige Strahlungswärme aus.

Sogar nach dem Ausschalten blieb die wohlige Behaglichkeit und das Hochzeitsfest konnte beruhigt - und warm - gefeiert werden!  Danke ! 

Milchbar

Büro - Container

Hr. C. P. aus Neu-Ulm:

Wir nutzen die Heizung in unserem Bürocontainer.

Dieser wurde neu isoliert und im Zuge dieser Renovierung haben wir auch eine neue Heizung installiert. Nach längerer Recherche haben wir uns für Infrarotheizungen entschieden.

Diese haben wir dann nach Beratung an der Decke über dem jeweiligen Schreibtisch aufgehängt. Die Steuerung erfolgt nun individuell für jeden Mitarbeiter.

Deckenheizung in einem Friseursalon

Heizelemente der Firma CREA Systems Sunnyheat. Optimale Ausnutzung und Erwärmung des Raumes durch Deckenmontage.

Veranstaltungshalle, Ziegelei, 320 qm

Hallo Herr Lässing,

 

ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden, hatten mehrere Veranstaltungen auch bei massiver Kälte in diesem Winter.

Freundliche Grüße

Ihr Leonhard Braig